der OnleiheVerbundHessen. Feuerball

Seitenbereiche:

Feuerball

Feuerball

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Gefährliches VerwirrspielMesserscharfe Spannung. - nervenzerreißender PSYCHOTERROR, actionreiche ERFOLGUNGSJAGDEN, LEBENSGEFAHR – vor diesen Thrillern wird eindringlich gewarnt! Nebenwirkungen wie akute Schlaflosigkeit, Herzrasen und schweißnasse Hände sind nicht auszuschließen.Der Brandanschlag, bei dem Jens Vater ums Leben kam, blieb nicht der letzte. Der Feuerteufel wütet weiter und Jens wird von albtraumhaften Visionen heimgesucht. Was ist noch Realität und was das Produkt seiner Fantasie? Jens glaubt, den Täter zu kennen, aber kann er sich selbst trauen?
Autor(en) Information:
Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.

Titel: Feuerball

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Verlag: cbt

ISBN: 9783641024260

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 944 KB

Format: ePub

6 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage