der OnleiheVerbundHessen. Mit deinen Augen

Seitenbereiche:

Mit deinen Augen

Mit deinen Augen

Roman

Autor*in: Hemmings, Kaui Hart

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 289 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Berührend, klug, unvergesslich – eine großartige EntdeckungFür Matthew bricht eine Welt zusammen, als seine Frau nach einem Unfall nicht mehr aus dem Koma erwacht. Joanie war seine große Liebe – sein Leben. Nun steht er seinen beiden Teenager-Töchtern allein gegenüber, muss Trost spenden, für sie da sein. Oder ist es umgekehrt? Es sind Scottie und Alex, die ihrem Vater beistehen, als er erfährt, dass Joanie ihn jahrelang betrogen hat. Mit Verstand und Gefühl meistern sie es zu dritt, in einer Welt anzukommen, die nicht mehr dieselbe ist …Für alle Leserinnen von Anita Shreve, Anna McPartlin und Marc Levy.
Autor(en) Information:
Kaui Hart Hemmings wuchs in Hawaii als Stieftochter eines einflussreichen Politikers auf. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrer Tochter in San Francisco. Ihr Debütroman „The Descendants/Mit deinen Augen“ wurde mehrfach ausgezeichnet und mit George Clooney verfilmt.

Titel: Mit deinen Augen

Autor*in: Hemmings, Kaui Hart

Übersetzer*in: Zöfel, Adelheid

Verlag: Diana

ISBN: 9783641024574

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 730 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: