der OnleiheVerbundHessen. Der Knochendieb

Seitenbereiche:

Der Knochendieb

Der Knochendieb

Roman

Autor*in: O'Callaghan, Thomas

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 333 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Beginn einer grandiosen Serie: ein wahrer Knochenjob für Lieutenant John Driscoll. Lieutenant John Driscoll und Sergeant Margaret Aligante sind erfahrene Polizisten, aber so etwas haben sie noch nicht gesehen. Der Körper von Deirdre McCabe wurde komplett entbeint, nur eine schlaffe Hülle hat der Mörder zurückgelassen. Als die ebenfalls knochenlosen Leichen von Monique Beauford und Amelia Stockard gefunden werden, ist klar, dass Driscoll und Margaret es mit einem perversen Serienmörder zu tun haben. Mit einem Killer, der mit kühler Präzision vorgeht und nicht nur über chirurgische Fähigkeiten, sondern eine messerscharfe Intelligenz verfügt. Der faszinierendste Serienmörder seit Hannibal Lecter.
Autor(en) Information:
Thomas O'Callaghan, Mitglied der Mystery Writers of America und der International Thriller Writers, wurde in New York geboren, wo er auch studierte. Er lebt heute mit seiner Frau Eileen in Belle Harbor, N.Y. Mit seinem Debüt, "Der Knochendieb", gelang ihm ein wahrer Paukenschlag. "Blutrituale" ist der zweite Thriller mit Lieutenant Driscoll. O'Callaghan arbeitet bereits am dritten Band der Serie.

Titel: Der Knochendieb

Autor*in: O'Callaghan, Thomas

Übersetzer*in: Böckler, Ariane

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641029265

Schlagwort: Intensivtäter, Kriminalbeamter, Aufklärung <Kriminologie>, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 337 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
176
Durchschnittliche Bewertung: