der OnleiheVerbundHessen. Cowboy Jim

Seitenbereiche:

Cowboy Jim

Cowboy Jim

Alle Geschichten in einem Band

Autor*in: Heuck, Sigrid

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 103 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Lustige Cowboyabenteuer für Erstleser Am allerliebsten singt Jim alte Cowboylieder und isst Himbeeren in jeder Variation. Aber wer im Wilden Westen wohnt, kommt um Abenteuer nicht herum. Und so zähmen Cowboy Jim und Mister Tramp, sein Pferd, den wildesten Stier, den der Wilde Westen je gesehen hat, verhindern einen Postkutschenüberfall und treten zum Wettlauf gegen die Eisenbahn an.
Autor(en) Information:
Sigrid Heuck (1932-2014) wurde in Köln geboren und lebte seit 1949 im bayerischen Voralpenland. Nach dem Studium der Mode-Grafik besuchte sie die Akademie der bildenden Künste in München und machte sich anschließend als freiberuflich arbeitende Grafikerin selbstständig. Sigrid Heuck kam über die Illustration zum Schreiben, weil es ihr besonderen Spaß machte, eigene Texte auszustatten. Seitdem sind zahlreiche Kinderbücher von ihr erschienen.

Titel: Cowboy Jim

Autor*in: Heuck, Sigrid

Verlag: cbt

ISBN: 9783641031275

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: