der OnleiheVerbundHessen. Wer Böses tut

Seitenbereiche:

Wer Böses tut

Wer Böses tut

Thriller

Autor*in: Forbes, Elena

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Zu quälen ist eine ganz besondere Kunst. Zu töten auch. Nackt und gefesselt kniet sie im verschneiten Holland Park, eine Frau, schön wie eine Skulptur. Und kalt wie der Tod. Spielende Kinder hatten die Leiche entdeckt, die Detective Mark Tartaglia zunächst wie ein Kunstwerk erscheint. Auch dass man in ihrem Mund einen Zettel mit dem Gedicht 'Madonna der Schmerzen' findet, ist bizarr. Bald befürchten Tartaglia und seine Kollegin Sam Donovan, dass die Frau einem Serienkiller zum Opfer fiel. Denn bereits ein Jahr zuvor war eine Frau ermordet und ihre Leiche in der gleichen Position aufgefunden worden. Allerdings sind die Opfer sonst völlig verschieden, Tartaglia steht vor einem Rätsel. Der zweite Fall für den Londoner Inspector Tartaglia und seine Kollegin Sam Donovan.
Autor(en) Information:
Elena Forbes hat den Großteil ihres Lebens in London verbracht. Nach einem Sprachenstudium in Bristol arbeitete sie eine Weile als Portfoliomanagerin bei verschiedenen Investmentbanken. Inzwischen ist sie hauptberuflich Schriftstellerin und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern im Londoner Stadtteil Notting Hill.

Titel: Wer Böses tut

Autor*in: Forbes, Elena

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641031930

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 390 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
52
Durchschnittliche Bewertung: