der OnleiheVerbundHessen. Grenzlande 2

Seitenbereiche:

Grenzlande 2

Grenzlande 2

Die Königstreuen

Autor*in: Freeman, Lorna

Reihe: Grenzlande

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 394 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Wahre Helden geben niemals auf!Eigentlich will Hase – einer der mächtigsten Magier von Iversterre und Thronerbe des Reiches – nur ein einfacher Soldat sein. Doch als schwarze Hexer einem alles verschlingenden Dämon Zugang in die Welt der Menschen ermöglichen, bleibt Hase keine Wahl. Gemeinsam mit der Leibgarde des Königs nimmt er den Kampf gegen dunkle Magie, Verschwörungen und selbst gegen die Macht der Unterwelt auf.Die Grenzlande gehören zu den fantasievollsten Welten, die je erdacht wurden!

Titel: Grenzlande 2

Reihe: Grenzlande

Autor*in: Freeman, Lorna

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641037635

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: