der OnleiheVerbundHessen. Meerschwestern

Seitenbereiche:

Meerschwestern

Meerschwestern

Roman

Autor*in: White, Karen

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 345 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eine dramatische Nacht und das Ende des Schweigens! In der Nacht, als ihre Mutter bei einem Segeltrip ums Leben kommt, erfahren die Schwestern Marnie und Diana auf schmerzliche Weise, dass es noch weitere Arten des Todes gibt: den der Unschuld, den der Liebe und den der Hoffnung. Die Schwestern schweigen über das, was in jener Nacht wirklich geschah. Und beide haben Geheimnisse, die sie noch als Erwachsene quälen. Doch dann wird Marnie an die Küste South Carolinas zurückgerufen. Diana und ihr Sohn hatten einen Segelunfall. Die Meerschwestern müssen das Schweigen brechen, bevor die gesamte Familie untergeht.
Autor(en) Information:
Karen White, geboren in Amerika, wuchs gemeinsam mit ihren drei Brüdern in London auf. Die Autorin, die für ihre Romane vielfach ausgezeichnet wurde, lebt inzwischen mit ihrem Mann und ihren Kindern in der Nähe von Atlanta, Georgia.

Titel: Meerschwestern

Autor*in: White, Karen

Übersetzer*in: Jannach, Lisa

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641044404

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 418 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: