der OnleiheVerbundHessen. Der Marathon-Killer

Seitenbereiche:

Der Marathon-Killer

Der Marathon-Killer

Thriller

Autor*in: Stock, Jon

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
MI6-Agent Daniel Marchant läuft das Rennen seines Lebens: Denn wenn einer der Teilnehmer am London Marathon das Tempo verringert, wird eine Bombe hochgehen und mit ihr der US-Botschafter. Die atemberaubende Rettungsaktion gelingt, und Marchant ist der Held des Tages – bis er der Mittäterschaft verdächtigt wird. Beim Versuch, seinen Namen reinzuwaschen, muss er jedoch entdecken, dass die Folgen eines sehr persönlichen Verrats die Sicherheit der ganzen westlichen Hemisphäre gefährden könnten …
Autor(en) Information:
Jon Stock studierte Englisch in Cambridge, schrieb nach dem Studium für fast alle renommierten Tageszeitungen Großbritanniens und war Radioredakteur bei der BBC. Seit 1998 ist er beim Daily Telegraph angestellt. Drei Jahre lang war er deren Auslandskorrespondent in Indien; seit seiner Rückkehr nach London ist er fester Mitarbeiter der Telegraph-Wochenendredaktion. Er lebt mit seiner Frau und den drei gemeinsamen Kindern in Wiltshire.

Titel: Der Marathon-Killer

Autor*in: Stock, Jon

Übersetzer*in: Helweg, Andreas

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641060343

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 519 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: