der OnleiheVerbundHessen. Die Kronos Geheimnisse - Das magische Schwert

Seitenbereiche:

Die Kronos Geheimnisse - Das magische Schwert

Die Kronos Geheimnisse - Das magische Schwert

Autor*in: Rutkoski, Marie

Reihe: Die Kronos Geheimnisse (Serie)

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 266 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Das großartige Abenteuer geht weiter - Band 2 des fantastischen BestellersObwohl es Petra gelungen war, ihrem Vater das Augenlicht zurückzugeben, kehrte damit nicht wie erhofft auch seine Lebensfreude wieder. Denn er wusste genau, die Rache Prinz Rodolfos würde unerbittlich sein. Als das Unglück über die Familie Kronos hereinbricht, wird Petra in allerletzter Minute gerettet und nach London gebracht, wo sie mitten in ein Verwirrspiel aus Macht und Verrat gerät, das geradewegs ins englische Königshaus führt. Wird sie mithilfe des magischen Schwerts die Intrige aufdecken können und endlich die schreckliche Wahrheit über das Verschwinden ihres Vaters erfahren?• Magische Legenden werden im alten London lebendig• Warmherzig, fesselnd und mit viel Humor erzählt
Autor(en) Information:
Marie Rutkoski wuchs als ältestes von vier Geschwistern in Bolingbrook, Illinois, in der Nähe von Chicago auf. Sie studierte Englische und Amerikanische Literaturgeschichte und verbrachte nach ihrem Abschluss ein Jahr in Moskau und Prag. Heute lebt sie mit ihrem Mann und einer Katze in New York und arbeitet als Dozentin für Literatur und Geschichte an der Brooklyn University. "Die Kronos-Geheimnisse – Das Kabinett der Wunder" ist ihr Debüt-Roman und gleichzeitig der erste Band einer Trilogie.

Titel: Die Kronos Geheimnisse - Das magische Schwert

Reihe: Die Kronos Geheimnisse (Serie)

Autor*in: Rutkoski, Marie

Übersetzer*in: Anrich, Gerold

Verlag: cbj

ISBN: 9783641046255

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 356 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: