der OnleiheVerbundHessen. Pantoufle - Ein Kater zur See

Seitenbereiche:

Pantoufle - Ein Kater zur See

Pantoufle - Ein Kater zur See

Roman

Autor*in: Schacht, Andrea

Reihe: Katzenromane

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
„Langeweile ausgeschlossen!“ BunteEin verschreckter kleiner Kater auf hoher See? Ob das gutgeht? Doch Pantoufle hat keine Wahl, ist er doch seiner Menschenfreundin Janed auf immer treu, seit sie ihn einst aus dem Schnabel einer Möwe gerettet hat. Und Janed will in der neuen Welt ein neues Leben beginnen. An Bord des Dampfschiffs, das auf New York zusteuert, sucht Pantoufle Zerstreuung – und deckt einen Sabotageakt auf, der den Lebenstraum eines ganz besonderen Menschen zu zerschlagen droht …Der neue bezaubernde Katzenroman von Bestseller-Autorin Andrea Schacht!
Autor(en) Information:
Andrea Schacht (1956 - 2017) war lange Jahre als Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin tätig, hat dann jedoch ihren seit Jugendtagen gehegten Traum verwirklicht, Schriftstellerin zu werden. Ihre historischen Romane um die scharfzüngige Kölner Begine Almut Bossart gewannen auf Anhieb die Herzen von Lesern und Buchhändlern. Mit »Die elfte Jungfrau« kletterte Andrea Schacht erstmals auf die SPIEGEL-Bestsellerliste, die sie auch danach mit vielen weiteren Romanen eroberte.

Titel: Pantoufle - Ein Kater zur See

Reihe: Katzenromane

Autor*in: Schacht, Andrea

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641034894

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: