der OnleiheVerbundHessen. Nachtschwarze Küsse

Seitenbereiche:

Nachtschwarze Küsse

Nachtschwarze Küsse

Roman

Autor*in: Dodd, Christina

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 298 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Atemberaubend spannend, sexy und mysteriös! So lange schon wartet Ann auf die passende Gelegenheit, ihrem Chef ihre Liebe zu gestehen, dass sie die Chance beim Schopfe packen will, als sie ihm eines Tages nach Feierabend noch schnell ein eiliges Fax überbringen muss. Doch ihr Chef ist nicht mehr der Mann, den sie zu lieben glaubte, er ist ein Wolf! Und er weiht Ann in ein grausames Geheimnis ein, das seine Familie seit Jahrhunderten hütet; und nur sie kann ihn von jenem Familienfluch befreien.
Autor(en) Information:
Christina Dodd wurde für ihre Romane bereits vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem 'America's Golden Heart' und dem 'RITA Award'. Ihre Bücher stehen regelmäßig auf diversen amerikanischen Bestsellerlisten. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und den beiden Kindern in Texas.

Titel: Nachtschwarze Küsse

Autor*in: Dodd, Christina

Übersetzer*in: Darius, Beate

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641034443

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 343 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
121
Durchschnittliche Bewertung: