der OnleiheVerbundHessen. Die Vampirin - Lieber untot als todlangweilig

Seitenbereiche:

Die Vampirin - Lieber untot als todlangweilig

Die Vampirin - Lieber untot als todlangweilig

Autor*in: Harris, Lewis

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 143 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Blutsauger aufgepasst – Svetlana Grimm ist da!Svetlana ist ein Vampir. Eine andere Erklärung gibt es nicht: Sie isst nur rote Lebensmittel, schläft neuerdings unter dem Bett und kann Gedanken lesen. Und sie hasst ihre neue Schule. Was soll eine Untote auch mit todlangweiligen, bonbonlutschenden Normalsterblichen anfangen? Doch da gibt es ja noch Miss Larch – Biolehrerin und Blutsaugerin wie Svetlana. Komisch nur, dass Miss Larch es genau auf sie abgesehen zu haben scheint … Könnte das bedeuten, das Svetlana eigentlich auf der Seite der Gegner steht? Die Schule war noch nie so spannend – und so gefährlich!
Autor(en) Information:
Lewis Harris reiste mit dem Rucksack 3.000 Meilen den Appalachenweg entlang und fuhr per Anhalter zum Arktischen Ozean. Er lebte im französischen Viertel von New Orleans, auf einem Bergpass in Wyoming und an Bord eines Bootes auf dem Mississippi. Er arbeitete als Masseur, als Imbiss-Koch, als Zimmerkellner und Pförtner. Aber am glücklichsten ist er als Schriftsteller. Heute lebt er in Florida. "Die Vampirin - Lieber untot als todlangweilig" ist sein erster Roman.

Titel: Die Vampirin - Lieber untot als todlangweilig

Autor*in: Harris, Lewis

Übersetzer*in: Heckmann, Andreas

Verlag: cbt

ISBN: 9783641045531

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 308 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: