der OnleiheVerbundHessen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden

Seitenbereiche:

Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden

Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden

Psychothriller

Autor*in: Seeber, Claire

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 404 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein Psychothriller um eine Frau ohne GedächtnisNachdem Maggie Warren bei einem Busunglück nur knapp dem Tod entronnen ist, liegt ihr Leben in Scherben. Ihrem Job bei einer Live-Talkshow kann sie nichts mehr abgewinnen, und mit Schrecken muss sie feststellen, dass sie als Überlebende nun selbst in den Fokus der Medien gerückt ist. Aber nicht nur das – auch ihr Gedächtnis lässt sie im Stich, an vieles kann sie sich nicht erinnern. Und dann wird sie das Gefühl nicht mehr los, dass jemand sie beobachtet, dass jemand sie lieber tot als lebend sehen würde. Jeder könnte es sein, und Maggie weiß nicht mehr, wer wirklich auf ihrer Seite ist …
Autor(en) Information:
Claire Seeber wurde in London geboren und widmete sich zunächst einer Karriere als Schauspielerin. Danach arbeitete sie als Dokumentarfilmerin und begann schließlich zu schreiben. Neben spannenden Psychothrillern verfasst Claire Seeber auch Beiträge für den »Guardian«, die »Independent on Sunday« und den »Telegraph«. Die Autorin ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Titel: Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden

Autor*in: Seeber, Claire

Übersetzer*in: Liebl, Elisabeth

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641053680

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 626 KB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
132
Durchschnittliche Bewertung: