der OnleiheVerbundHessen. Caterina Valente

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Tracklist: Musik liegt in der Luft; Ganz Paris träumt von der Liebe; Oho Aha; Bonjour Kathrin; Du bist Musik; Sing, Baby, Sing; Spiel noch einmal für mich Habanero; Wie wär's; Es ist so schön bei dir; Eventuell; Das hab' ich gleich gewusst; Komm ein bisschen mit nach Italien; Das ist die Hafenmelodie; Tipitipitipso; Melodia D'Amore; Bravo Caterina; Bei dir ist alles anders; Davon möcht ich mal träumen; Mal seh'n Kapitän; Det Är Nog Fel; Papa Piccolino; Malaguena; Dich werd' ich nie vergessen; Wo meine Sonne scheint; Ich wär' so gern bei dir; Schwarze Engel; Rot war der Mohn; Ich kann so lang nicht warten; Casanova; Es geht besser, besser, besser; Pietro, zeig mir dein Herz; Wir kamen in die Strasse; Du wirst alles vergessen; Babalou; Romeo; Diu Du Du Dei; Tambourin; Ein bisschen Pompadour; Steig in das Traumboot der Liebe; Immer wieder neu; Mackie Messer; Bambino; Chanson D'Amour; Bim Bam Bim Bam Bina; Frag' mich nie was Heimweh ist; u. v. m.