der OnleiheVerbundHessen. Traummörder

Seitenbereiche:

Traummörder

Traummörder

Thriller

Autor*in: Briant, Shane

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Im Netz des Todes. Ein Bestsellerautor in den Fängen eines Serienkillers: Pass auf, wem Du Deine Ängste anvertraust! Ein Internetkiller lässt Alpträume wahr werden - bis ihm ein erfolgreicher Autor ins Netz geht. Dermot Nolan ist ein gefeierter Autor - leider mit einer fatalen Schreibblockade. Als sein Verlag unruhig wird, bearbeitet er ein Manuskript, das ihm jemand anonym geschickt hat. In dem Roman geht es um einen Mann, der mittels seiner Website Menschen in den Tod treibt. Er verführt sie, ihre innersten Ängste zu offenbaren und tötet sie dann, indem er ihnen Alpträume beschert und sie jagt. Dermot sieht das Bestsellerpotential in diesen Geschichten, doch als er nachzuforschen beginnt, erkennt er, dass der vermeintlichen Fiktion reale Begebenheiten zugrunde liegen. Plötzlich beginnt sich die Polizei für ihn zu interessieren, und auch der Traummörder schleicht sich in sein Leben.
Autor(en) Information:
Shane Briant ist Schauspieler und Autor. Er hat an der Seite von Paul Newman und Jeremy Irons gespielt. Zurzeit lebt er in Sydney, Australien.

Titel: Traummörder

Autor*in: Briant, Shane

Übersetzer*in: Walther, Ursula

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841200327

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 759 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: