der OnleiheVerbundHessen. Zarter Mond

Seitenbereiche:

Zarter Mond

Zarter Mond

Die dunklen Wächter

Autor*in: Hawthorne, Rachel

Reihe: Die Dunklen Wächter

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 173 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Diese Werwölfe machen jedem Vampir Konkurrenz Seit sie denken kann, ist Brittany in Connor verliebt. Nichts würde sie sich mehr wünschen, als für immer in seiner Nähe sein zu können. Doch dafür muss sie sich während des nächsten Vollmonds zum Werwolf wandeln, genau wie er. Nur dann kann er sie zur Lebenspartnerin wählen. Aber bisher hat sie keines der üblichen Zeichen für einen Wandel gespürt. Was, wenn der Mond sie nicht verändert? Niemals würde sie ihre Liebe aufgeben. Alles würde sie opfern, selbst das Geheimnis der dunklen Wächter…

Titel: Zarter Mond

Reihe: Die Dunklen Wächter

Autor*in: Hawthorne, Rachel

Übersetzer*in: Wehrmann, Inge

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641054885

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 269 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: