der OnleiheVerbundHessen. Nikon Coolpix P7000

Seitenbereiche:

Nikon Coolpix P7000

Nikon Coolpix P7000

Autor*in: Gradias, Michael

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 277 S.

Verfügbar

Inhalt:
Seine Begeisterung für diese bereits in Foren als G11-Killer gehandelten Kamera teilt der Nikonianer, Fotograf und Nikon-Kamerasammler Gradias in diesem E-Book-Titel. Anhand mit dieser Kamera erstellten Aufnahmen zeigt er was alles in dieser Kompaktkamera steckt. Er spielt mit dem Leser verschiedene Aufnahmesituationen durch, die zu den Aufnahmen ebenfalls abgedruckten Aufnahmedaten machen es leicht, bald selbst solche brillanten Fotos zu machen.
Autor(en) Information:
Michael Gradias hat zahlreiche Bücher zum Thema Bildbearbeitung, Grafik und Video geschrieben. Aktuell sind von ihm bisher über 190 verschiedene Buchtitel erschienen, die teilweise sogar in andere Sprachen übersetzt wurden. Der gelernte Grafikdesigner und anerkannte Fachbuchautor vermittelt Inhalte leicht verständlich und trotzdem mit dem jeweils fachlich notwendigen Hintergrund.

Titel: Nikon Coolpix P7000

Autor*in: Gradias, Michael

Verlag: Markt und Technik

ISBN: 9783827247018

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Filmen & Fotografieren

Dateigröße: 31 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage