der OnleiheVerbundHessen. Die Drachenprinz-Saga 1

Seitenbereiche:

Die Drachenprinz-Saga 1

Die Drachenprinz-Saga 1

Sonnenläufer

Autor*in: Rawn, Melanie

Reihe: Die Drachenprinz-Saga

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 574 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Nachdem sein Vater von einem Drachen getötet wird, ist es an Prinz Rohan, sein Reich gegen Feinde von innen und außen zu verteidigen. Dabei hofft er auf die Unterstützung der Lichtläuferin Sioned, der Frau, die er liebt. Doch zum Wohle seines Volkes und zum Schutz seines Erbes muss Rohan seine Gefühle geheimhalten. Da bringt sein größter Feind Sioned in seine Gewalt, und der junge Prinz muss sich entscheiden – zwischen den Plänen zum Wohl des Reiches und seiner Liebe zu einer Lichtläuferin.
Autor(en) Information:
Melanie Rawn, geboren 1954, ist eine amerikanische Schriftstellerin und Historikerin. Nach ihrem Geschichtsstudium arbeitete sie als Lehrerin und Lektorin, bevor sie sich gänzlich dem Schreiben widmete. Mit der Drachenprinz-Saga feierte sie ihren bisher größten Triumph.

Titel: Die Drachenprinz-Saga 1

Reihe: Die Drachenprinz-Saga

Autor*in: Rawn, Melanie

Übersetzer*in: Hartmann, Dagmar

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641057657

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 944 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: