der OnleiheVerbundHessen. Der Fluss der Erinnerung

Seitenbereiche:

Der Fluss der Erinnerung

Der Fluss der Erinnerung

Roman

Autor*in: Gantt, DeVa

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Stürmische Gefühle und eine mitreißende Heldin vor der exotischen Kulisse der Karibik … Nach dem vorzeitigen Tod der jungen Hausherrin Colette liegt tiefe Trauer über dem hochherrschaftlichen Anwesen der Familie Devoisin. Als Frederic Devoisin seine Schwägerin und langjährige Geliebte Agatha heiratet, sind die Kinder entsetzt und finden nur bei ihrer Gouvernante Charmaine Schutz. Als zwischen Colettes Stiefsöhnen erneut ein Konkurrenzkampf ausbricht, entdeckt die unschuldige Charmaine neue Seiten einer Familie, die sie einst zu kennen glaubte – und sie muss entscheiden, wer von den Devoisins ihren Hohn und wer ihre Hingabe oder gar ihr Herz verdient ...
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym DeVa Gantt verbergen sich die Schwestern Debra und Valerie Gantt, die aus New Jersey stammen. Nachdem sie lange Zeit vergeblich versucht hatten, einen Verlag zu finden, beschlossen sie, ihre Trilogie um die Duvoisin-Familie selbst zu veröffentlichen. Der Erfolg gab ihnen recht, und schon standen große amerikanische Verlage bei ihnen Schlange! Wenn sie nicht gerade schreiben, arbeitet Debra als Geschäftsführerin eines Pharmazieunternehmens und Valerie als Lehrerin. Beide leben in New York.

Titel: Der Fluss der Erinnerung

Autor*in: Gantt, DeVa

Übersetzer*in: Koch, Monika

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641057718

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 585 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
67
Durchschnittliche Bewertung: