der OnleiheVerbundHessen. Übersetzt du noch oder verstehst du schon?

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Warum nur sollen wir in Zukunft unseren Brotkasten selbst machen? Und was hat der Jaguar in Georgien verloren? Ganz klar: Das Stadtlimit explodiert, und wer wäre nicht für eine autoritäre Welt? Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Schüttelflug bis zur Bienen-Inspektion die Wunderwelt der Werbesprache weiß: Komm rein und finde wieder raus. Oder: Schiebe den Weg, und du kommst voran.

Autor(en) Information:

Dr. Bernd M. Samland (51) ist Gründer und Geschäftsführer der MarkenagenturENDMARK. Er ist weiterhin Fachbuchautor und Lehrbeauftragter der Universität zuKöln. In seiner Funktion als Markenberater und -entwickler verantwortet er seit 1993die namentliche Entstehung hunderter bekannter Marken aller Branchen

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können