der OnleiheVerbundHessen. Das Geheimnis des Feuers

Seitenbereiche:

Das Geheimnis des Feuers

Das Geheimnis des Feuers

Autor*in: Mankell, Henning

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 200 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.1

Inhalt:
Sofia ist eines der unzähligen Kinder, die Opfer des fast zwanzig Jahre währenden Bürgerkrieges in Mosambik wurden. Sofia, damals zehn Jahre alt, ist auf eine Mine getreten. Sie verlor beide Beine, ihre Schwester das Leben. Es dauerte lange, bis Sofia lernte, auf künstlichen Beinen zu gehen. Es muss auf der Krankenhaustreppe gewesen sein, wo sich Sofia und Hennig Mankell zum ersten Mal begegnet sind. Er hat ihre Geschichte aufgeschrieben, die inzwischen auch verfilmt wurde.

Titel: Das Geheimnis des Feuers

Autor*in: Mankell, Henning

Sprecher: Kutsch, Angelika Milberg, Axel

Verlag: Hörverlag

ISBN: 9783899408577

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 138 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: