der OnleiheVerbundHessen. Alpenkasper

Seitenbereiche:

Alpenkasper

Alpenkasper

Birnes dritter Fall

Autor*in: Spatz, Willibald

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 229 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Birne ist verschwunden! Und das kurz vor seiner Hochzeit mit Katharina. Zum Glück gibt es da Jakob, Birnes Bruder. Der macht sich auch gleich auf die Suche. Doch seine einzige heiße Spur ist schnell kalt: Ein Renter, zu dem Birne zuletzt Kontakt hatte, wird vor seinen Augen ermordet. Als auch noch Birnes Kollegen von der Polizei auf einem Schützenfest in der voralpenländischen Provinz fast gelyncht werden, scheint es kaum noch Hoffnung zu geben für Bayerns schrägsten Ermittler.
Autor(en) Information:
Willibald Spatz, Jahrgang 1977, hat in Würzburg Biologie und in München Kulturkritik studiert. Er lebt heute in der Nähe seiner Heimatstadt Augsburg, unterrichtet an einer Schule und arbeitet als freier Autor.

Titel: Alpenkasper

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Spatz, Willibald

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839237380

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
120
Durchschnittliche Bewertung: