der OnleiheVerbundHessen. Adrenalin

Seitenbereiche:

Adrenalin

Adrenalin

Psychothriller

Autor*in: Robotham, Michael

Reihe: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.3

Inhalt:
Joe O’Laughlin ist einer der erfolgreichsten und renommiertesten Psychotherapeuten Londons. Nur ein Patient bereitet ihm schon seit geraumer Zeit Kopfzerbrechen – der ebenso verschlossene wie zur Aggressivität neigende Bobby Moran.Eine junge Krankenschwester wird grausam ermordet aufgefunden. Als die Polizei den renommierten Psychotherapeuten Joe O’Loughlin um Hilfe bei den Ermittlungen bittet, beschleicht diesen schon bald ein böser Verdacht: Die Verletzungen des Mordopfers stimmen in erschreckender Weise mit den Gewaltphantasien seines Patienten Moran überein. Joe ahnt nicht, dass er Gefahr läuft, in eine heimtückische Falle zu geraten – und dass nicht nur sein eigenes Leben an einem seidenen Faden hängt …Der Auftakt zur Erfolgsserie von Michael Robotham.
Autor(en) Information:
Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange als Journalist tätig, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Mit seinen Romanen stürmt er regelmäßig die Bestsellerlisten und wurde bereits mit mehreren Preisen geehrt, unter anderem mit dem renommierten Gold Dagger. Michael Robotham lebt mit seiner Familie in Sydney.

Titel: Adrenalin

Reihe: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Autor*in: Robotham, Michael

Übersetzer*in: Lutze, Kristian

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641063054

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
541
Durchschnittliche Bewertung: