Gabler Kompaktlexikon Werbung
1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Autor*in: Seebohn, Joachim
Jahr: 2010
Sprache: Deutsch
Umfang: 292 S.
Verfügbar
4.0
- Inhalt:
- Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen. Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.
- Joachim Seebohn ist Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH), Fachrichtung Werbetechnik/Werbewirtschaft. Er ist langjährig erfahrener und erfolgreicher Inhaber einer Werbeagentur und schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung.
Titelinformationen
Titel: Gabler Kompaktlexikon Werbung
Autor*in: Seebohn, Joachim
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
ISBN: 9783834964335
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 2 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 2
- Durchschnittliche Bewertung: