der OnleiheVerbundHessen. Anna Karenina

Seitenbereiche:

Anna Karenina

Anna Karenina

Roman

Autor*in: Tolstoj, Lew

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 1208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

3.8

Inhalt:
Tolstojs großer Roman einer leidenschaftlichen Liebe.
Autor(en) Information:
Lew Tolstoj wurde am 9. September 1828 in Jasnaja Poljana bei Tula geboren und starb am 20. November 1910 in Astapowo, heute zur Oblast Lipezk an einer Lungenentzündung. Im Jahre 1862 heiratete er die 18-jährige deutschstämmige Sofja Andrejewna Behrs, mit der er insgesamt 13 Kinder hatte. In den folgenden Jahren seiner Ehe schrieb er die monumentalen Romane Krieg und Frieden sowie Anna Karenina, die Tolstojs literarischen Weltruhm begründeten.

Titel: Anna Karenina

Autor*in: Tolstoj, Lew

Mitwirkende: Drohla, Gisela

Verlag: Insel Verlag

ISBN: 9783458740810

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 334 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: