der OnleiheVerbundHessen. Frankie Machine

Seitenbereiche:

Frankie Machine

Frankie Machine

Kriminalroman

Autor*in: Winslow, Don

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 366 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Alle mögen Frank, den Mann vom Angelladen. Nur wenige kennen ihn als Frankie Machine, den legendären Mafiakiller. Frank Macchiano ist ein geschiedener Kleinunternehmer, ein leidenschaftlicher Liebhaber und eine feste Stütze des Strandlebens von San Diego, der Mann vom Angelladen, den alle mögen und der immer noch gerne surft, obwohl er nicht mehr der Jüngste ist. Er ist auch ein Mafiakiller im Ruhestand: Frankie Machine, bekannt für gnadenlose Effizienz. Er hat das Geschäft hinter sich gelassen, und so soll es auch bleiben. Doch dann holt ihn die Vergangenheit ein: Jemand will ihn töten, und Frankie Machine muß ihn zuerst finden. Das Problem: Die Liste der Verdächtigen ist länger als die kalifornische Küste.
Autor(en) Information:
Don Winslow arbeitete als Privatdetektiv in New York, schmuggelte Geld in Südafrika, verkaufte Safaritouren in China und lebt heute als Autor und Surfer in Kalifornien.

Titel: Frankie Machine

Autor*in: Winslow, Don

Übersetzer*in: Hirte, Chris

Verlag: Suhrkamp Verlag

ISBN: 9783518741801; 9783518741818

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
232
Durchschnittliche Bewertung: