der OnleiheVerbundHessen. Gefährlicher Sommer

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Ferien auf der Eulenburg! Für Angie, Diane und ihre Freunde ist der idyllische Reiterhof der schönste Platz der Welt: lange Ausritte über weite Wiesen, Baden im Meer, gruselige Mitternachtspartys und jede Menge Abenteuer. Die Sommerferien sind da! Doch die Freude ist dahin, als auf der Eulenburg Scharlach ausbricht und die Feriengäste wieder nach Hause geschickt werden. Zum Glück dürfen Angie, Diane und Pat auf die Sonneninsel Teneriffa zu Pats Tante. Dort kommen sie skrupellosen Tierschmugglern auf die Spur.

Autor(en) Information:

Charlotte Link wurde 1963 in Frankfurt/Main geboren und ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre Romane sind internationale Bestseller. Allein in Deutschland wurden bislang rund 15 Millionen ihrer Bücher verkauft. Als aktive Tierschützerin engagiert sich Charlotte Link seit vielen Jahren für PETA und die Straßenhunde in der Türkei und in Spanien.