der OnleiheVerbundHessen. Schwarzes Prisma

Seitenbereiche:

Schwarzes Prisma

Schwarzes Prisma

Roman

Autor*in: Weeks, Brent

Reihe: Licht-Saga

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 800 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Sein Leben ist eine Lüge, seine Macht nur geraubt … Gavin Guile ist der hoch geehrte Lord Prisma. Allein seine magischen Fähigkeiten, seine Intelligenz und seine Überzeugungskraft bewahren den unsicheren Frieden im Reich. Doch Gavin bleiben nur noch fünf Jahre zu leben. Fünf Jahre, um fünf unmögliche Ziele zu erreichen. Da erfährt er, dass er einen Sohn hat, und von der Gefahr für dessen Leben. Doch um den unschuldigen Jungen zu retten, muss Gavin sein dunkelstes Geheimnis offenbaren – und damit das Reich zerreißen. Denn sein Leben fußt auf einer Lüge, und seine Macht ist lediglich geraubt. Kann er diesen Preis bezahlen, um sein einziges Kind zu retten?

Titel: Schwarzes Prisma

Reihe: Licht-Saga

Autor*in: Weeks, Brent

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641057992

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: