der OnleiheVerbundHessen. Eiskalte Verführung

Seitenbereiche:

Eiskalte Verführung

Eiskalte Verführung

Roman

Autor*in: Howard, Linda

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 147 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ein eiskalter Schneesturm, knallharte Action, heiße Leidenschaft. Gabriel McQueens Winterurlaubsstimmung wird von düsteren Wolken bedroht. Ein Eissturm braut sich über Wilson Creek zusammen, zudem soll er auf Anweisung seines Vaters nach Lolly Helton, einer abgelegen wohnenden Nachbarin, sehen. Bald stellt Gabriel jedoch fest, dass das Unwetter sein kleinstes Problem ist: Im Haus der Heltons beobachtet er zwei bewaffnete Fremde, und Lolly macht sich im ersten Stock am Fenster zu schaffen. Gabriel hilft Lolly. Doch ihre Flucht bleibt nicht unbemerkt – und ein unerbittlicher Kampf ums Überleben in eisiger Kälte beginnt …
Autor(en) Information:
Linda Howard erhielt für ihre Romane bereits mehrere Auszeichnungen, u. a. den Silver Pen der Zeitschrift Affaire de Cœur und den von den Leserinnen der Romantic Times verliehenen Preis für den besten erotischen Roman. Linda Howards Bücher, die allesamt auf den vorderen Plätzen der US-Bestsellerlisten standen, haben inzwischen eine Gesamtauflage von über fünf Millionen Exemplaren erreicht. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in Alabama.

Titel: Eiskalte Verführung

Autor*in: Howard, Linda

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641063924

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 258 KB

Format: ePub

11 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
112
Durchschnittliche Bewertung: