der OnleiheVerbundHessen. Sharpes Trophäe

Seitenbereiche:

Sharpes Trophäe

Sharpes Trophäe

Autor*in: Cornwell, Bernard

Reihe: Sharpe-Serie

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
In diesem Kampf geht es um mehr als ein Symbol! Spanien, Juli 1809. Zwar sind die französischen Truppen wegen des Eingreifens Englands bereits auf dem Rückzug, doch noch immer treiben sie auf der Iberischen Halbinsel ihr Unwesen. Auch ins spanische Talavera ziehen sie mit ihrer Standarte: einem prächtig vergoldeten Adler, Symbol ihrer militärischen Triumphe. Sie hüten ihn wie einen Schatz, denn sein Verlust wäre ein herber Schlag für ihre Kampfmoral. Nur einer unter den Feinden Frankreichs würde es wagen, diese Trophäe zu stehlen: Richard Sharpe. Und den reizt nichts mehr als eine scheinbar unlösbare Aufgabe, zumal er seinen Vorgesetzten beweisen muss, zu was er fähig ist ...
Autor(en) Information:
Bernard Cornwell wurde 1944 in London geboren und arbeitete lange für die BBC, unter anderem in Nordirland. Er hat zahlreiche international erfolgreiche historische Romane und Thriller veröffentlicht, darunter die SHARPE-Serie, die seit Jahren Kultstatus hat. Mit SHARPES MÖRDER legte Cornwell nach mehr als fünfzehn Jahren Pause im Herbst 2022 endlich ein neues Abenteuer von Richard Sharpe vor. Mit SHARPES KOMMANDO folgt im Sommer 2024 zur Freude der Fans ein weiteres.

Titel: Sharpes Trophäe

Reihe: Sharpe-Serie

Autor*in: Cornwell, Bernard

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710785

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: