der OnleiheVerbundHessen. Die Tochter des Kriegers

Seitenbereiche:

Die Tochter des Kriegers

Die Tochter des Kriegers

Roman

Autor*in: Marmell, Ari

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 396 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Um eine gerechtere Ordnung in Imphallion durchzusetzen, überzog Corvis Rebaine einst das Land mit einem blutigen Krieg – und versagte. Nun will er den einfachen Leuten ein besseres Leben ermöglichen, indem er die mächtigen Gilden von innen heraus zerstört. Doch Corvis’ Vergangenheit ist weder vergessen noch vergeben, und seine alten Feinde haben ihn aufgespürt. An ihrer Seite ist eine junge Frau, deren Hass auf Corvis größer ist als der jedes anderen – seine eigene Tochter!

Titel: Die Tochter des Kriegers

Autor*in: Marmell, Ari

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641065355

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 856 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: