der OnleiheVerbundHessen. Pizza, Pasta, Panna Cotta

Seitenbereiche:

Pizza, Pasta, Panna Cotta

Pizza, Pasta, Panna Cotta

Autor*in: Gaymann, Peter

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 30 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Inhalt:
Veni, vidi, witzig – Italienisch kochen mit Peter GaymannDie italienische Küche steht für Genuss, Aroma und Familie – und jetzt auch für Humor: Italienliebhaber und -kenner Peter Gaymann hat seine Lieblingsrezepte zusammengestellt und mit köstlichen Cartoons rund ums Kochen und Essen wie in »Bella Italia« abgeschmeckt.• Immer wieder unschlagbar: Minestrone, Saltimbocca und Tiramisu• Unbedingt probieren: Spinat-Pizza mit Ziegenkäse, gefüllte Tintenfische und gratinierte Orangen- Bringt gute Laune in die Küche- Topthema italienische Küche – einzigartig kombiniert mit Peter Gaymanns Cartoons- Das perfekte Mitbringsel für Freunde und Genießer. „Buon Appetito!“
Autor(en) Information:
Peter Gaymann wurde 1950 in Freiburg im Breisgau geboren und lebt und arbeitet in Köln. Die pointierte Verbindung von Wort und Bild ist seit über 30 Jahren sein Markenzeichen. Einige Jahre lebte der beliebte Zeichner und Cartoonist mit der spitzen Feder und dem trockenen Humor in Rom. Sein »Huhniversum« machte ihn berühmt, doch er versteht sich auch auf Katzen, Wein, Mode und die Tücken von Paarbeziehungen, wie er alle zwei Wochen in »Brigitte« beweist. Gaymanns Bildern wurden zahlreiche Ausstellungen gewidmet, seine Bücher haben Kultstatus.

Titel: Pizza, Pasta, Panna Cotta

Autor*in: Gaymann, Peter

Verlag: Mosaik

ISBN: 9783641064723

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage