der OnleiheVerbundHessen. Prada, Party und Prosecco

Seitenbereiche:

Prada, Party und Prosecco

Prada, Party und Prosecco

Roman

Autor*in: Colgan, Jenny

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 239 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Prada, Party und Prosecco! Muss Sophie erst alles verlieren, um die große Liebe zu finden? Sophie Chesterton liebt den Luxus, und bewaffnet mit Papas Kreditkarte kann sie sich ungestört um die drei wichtigsten Dinge im Leben kümmern: Prada, Party und Prosecco. Sophie ist hübsch, sie kennt die richtigen Leute, geht zu den richtigen Events und trägt die richtigen Klamotten – kurz: Alles scheint perfekt. Bis das Schicksal zuschlägt und ein einziger grauenvoller Abend ihr Leben komplett durcheinanderwirbelt. Plötzlich wird der Traum von Villa und Versace zum Albtraum aus Schmuddel-WG und Putzkittel. Doch vielleicht ist am Ende alles nur halb so schlimm. Und was zählt wirklich: Geld oder Liebe?
Autor(en) Information:
Jenny Colgan, geboren 1972 in Ayrshire, studierte in Edinburgh und lebt in London. Sie arbeitete sechs Jahre lang als Angestellte im Gesundheitswesen, hatte aber erheblich mehr Spaß an ihren beiden Nebenbeschäftigungen: Cartoons zeichnen und als Komödiantin in Clubs auftreten. Mittlerweile hat Jenny Colgan ihren Job längst gekündigt und widmet sich nun ganz dem Schreiben.

Titel: Prada, Party und Prosecco

Autor*in: Colgan, Jenny

Übersetzer*in: Hagemann, Sonja

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641067564

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

7 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: