der OnleiheVerbundHessen. Frankenstein - Das Gesicht

Seitenbereiche:

Frankenstein - Das Gesicht

Frankenstein - Das Gesicht

Frankenstein ; 1

Autor*in: Koontz, Dean; Anderson, Kevin J.

Reihe: Frankenstein

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 381 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Ein verrückter Serienmörder geht um in New Orleans. Was zunächst nur ein außergewöhnlich harter Fall für Detective Carson O'Connor zu sein scheint, entpuppt sich schon bald als blanker Horror. Ein narbengesichtiger Mann behauptet, sein Schöpfer wäre verantwortlich für die Morde. Der fulminante Beginn der Frankenstein-Trilogie.
Autor(en) Information:
Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der populärsten amerikanischen Science-Fiction-Autoren.

Titel: Frankenstein - Das Gesicht

Reihe: Frankenstein

Autor*in: Koontz, Dean; Anderson, Kevin J.

Übersetzer*in: Gnade, Ursula

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641078553

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 622 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: