der OnleiheVerbundHessen. Winnetou, Teil 2

Seitenbereiche:

Winnetou, Teil 2

Winnetou, Teil 2

Abenteuerroman

Autor*in: Gosch, Ari; May, Karl

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 1040 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Auf der Jagd nach dem Mörder Santer wird Old Shatterhand von Winnetou getrennt und macht die Bekanntschaft eines alten Scout, mit dem er gegen den Ku-Klux-Klan kämpft. Als er seinen Blutsbruder wiedertrifft, erfährt er etwas über das tragische Schicksal von Winnetous großer Liebe. Gemeinsam mit Old Firehand wollen sie dem Mörder von Ribanna das Handwerk legen, und erleben eine unerwartete Überraschung.
Autor(en) Information:
Karl May, geboren 25.2.1842 in Hohenstein-Ernstthal, gestorben 30.3.1912 in Radebeul bei Dresden. War bis zu seinem 5. Lebensjahr blind. Er verbrachte im ganzen 7,5 Jahre wegen Eigentumsvergehen und Betrügereien aus finanzieller Notlage im Gefängnis. Rasch bekannt wurde er durch seine Reiseerzählungen, die hauptsächlich unter den Indianerstämmen Nordamerikas oder im Nahen Orient spielen.

Titel: Winnetou, Teil 2

Autor*in: Gosch, Ari; May, Karl

Sprecher: Gosch, Ari

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-0811-8

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Western

Dateigröße: 961 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: