der OnleiheVerbundHessen. Das Geheimnis des alten Bahnhofs

Seitenbereiche:

Das Geheimnis des alten Bahnhofs

Das Geheimnis des alten Bahnhofs

Florian Felsenstein ; 1

Autor*in: Werner, Falk; Christiansen, Mathias

Reihe: Florian Felsenstein

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 212 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Florian Felsenstein lebt mit seinem Vater, einem Kriminalschriftsteller, am Stadtrand von Berlin. Natürlich hat er großes Interesse an Rätseln und Geheimnissen. Die dörfliche Ruhe wird eines Tages erschüttert, als Unbekannte das Haus von Oma Senftleben leer räumen. Schon wenig später schlagen die Einbrecher erneut zu: Sie stehlen das teure Auto von Herrn Jakusch und versetzen langsam aber sicher die Einwohner des Ortes gehörig in Angst und Schrecken. Gemeinsam mit seinem Freund Phillip und dessen aufmüpfigem Papagei "Heinz Rühmann" kommt Florian schon bald den Tätern auf die Spur.
Autor(en) Information:
Mathias Christiansen, geboren 1968, lebt in Berlin. 2002 veröffentlichte er seinen ersten Kriminalroman. Das Geheimnis des alten Bahnhofs ist sein erster Kinderkrimi.

Titel: Das Geheimnis des alten Bahnhofs

Reihe: Florian Felsenstein

Autor*in: Werner, Falk; Christiansen, Mathias

Sprecher: Falk, Werner

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-0912-2

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 195 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: