der OnleiheVerbundHessen. Telefonpower

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Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ist das Telefon auch in Zeiten des Internet das wichtigste Kommunikationsmedium im Business. Durch professionelles Telefonverhalten stellt sich das Unternehmen nach außen positiv dar, schlechte Telefongewohnheiten wirken in die entgegengeSetzte Richtung. Schon wenn Sie einige der in diesem Hörbuch dargestellten Grundregeln anwenden, werden Sie den Erfolg unmittelbar spüren.

Autor(en) Information:

Claudia Fischer, Top-Kommunikationsexpertin für profitable Telefonate, gilt als eine der renommiertesten Telefon- und Kommunikationstrainerinnen im deutschsprachigen Raum. Sie trainiert in Deutsch und Englisch Menschen, die authentisch sein und dabei noch professioneller telefonieren möchten. Claudia Fischer unterstützt ihre Kunden mit einem mehrstufigen Telefontrainingskonzept bei ihrem Weg an die Spitze ihrer Branche, zu Mehrumsatz, mehr begeisterten Kunden und/oder mehr Weiterempfehlungen. Im Mittelpunkt steht bei ihr immer der Mensch mit seinem individuellen Umfeld.