der OnleiheVerbundHessen. Unforgettable Hits

Seitenbereiche:

Unforgettable Hits

Unforgettable Hits

Legends of Country Music

Autor*in: Reeves, Jim

Jahr: 2010

Sprache: Englisch

Dauer: 65 min

Verfügbar

Inhalt:
Jim Reeves war in den 50er Jahren einer der erfolgreichsten Country Music Sänger, der auch in Europa zahlreiche Erfolge landete. Selbst nach seinem frühen Tod durch einen Flugzeugabsturz im Jahr 1964 setzte sich die Erfolgs-Serie fort und so landete er sogar bis in die späten 70er hinein noch weitere Erfolge. 25 seiner erfolgreichsten Titel sind nun auf dieser CD zu hören. Enthält u.a.: Let me love you just a little; Hillbilly Waltz; Penny Candy

Titel: Unforgettable Hits

Autor*in: Reeves, Jim

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Tanzmusik

Dateigröße: 90 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage