der OnleiheVerbundHessen. bodyART

Seitenbereiche:

bodyART

bodyART

Das einzigartige Training für ein neues Körperbewusstsein

Autor*in: Le, Alexa; Steinbacher, Robert

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Das mehrfach ausgezeichnete bodyART™-Training ist ein hervorragender Weg, sich aktiv zu erholen und wieder zu sich selbst zu finden. Es spricht mehrere Muskeln auf einmal an und trainiert Koordination und Balance. Die gesteigerte Körperwahrnehmung sowie der gezielte Einsatz der Atmung bewirken zugleich eine tiefe Entspannung für Körper, Seele und Geist. In diesem Band stellen Robert Steinbacher und Alexa Lê ihr Trainingskonzept erstmals einer breiten Leserschaft vor.
Autor(en) Information:
Robert Steinbacher, geb. 1977, ist mehrfach ausgezeichneter Presenter, Tänzer und Bewegungstherapeut. Er kreierte das preisgekrönte bodyART™-Training und gründete die bodyART School, aus der über 3000 bodyART-Instruktoren hervorgingen. Mit seiner Marke »RS – Quality Training by Robert Steinbacher« setzt er neue Qualitätsstandards im Fitnesstraining. Alexa Lê, geb. 1977, hat das body-ART™-Konzept mitentwickelt und arbeitet seit 1999 eng mit Robert Steinbacher zusammen. Des Weiteren ist sie als diplomierte Körperarbeiterin und Shiatsu-Lehrerin in eigener Praxis tätig.

Titel: bodyART

Autor*in: Le, Alexa; Steinbacher, Robert

Verlag: riva

ISBN: 9783864133602

Schlagwort: Krafttraining, Physikalische Therapie, Yoga, Do-In

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: