der OnleiheVerbundHessen. Reden müsste man können

Seitenbereiche:

Reden müsste man können

Reden müsste man können

Wie Sie durch Ihr Sprechen gewinnen

Autor*in: Scheerer, Harald

Reihe: Dein Erfolg

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 289 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Wie man sich Gehör verschafft Reden müsste man können … und zwar so, dass die anderen gern zuhören. Denn nur wem zugehört wird, der kann seine Ziele erreichen. Ob als Führungskraft oder Mitarbeiter, beruflich oder privat: Sie müssen sich Gehör verschaffen. Aber wie macht man das? Die Antwort lautet: partnerfreundliches Sprechen und Verhalten. Wie das funktioniert, beschreibt der Kommunikationsspezialist Harald Scheerer verständlich und anschaulich in diesem Hörbuch. Das Hörbuch ist ein unverzichtbarer Ratgeber insbesondere für alle, die mit Worten Macht und Einfluss ausüben: Führungskräfte, Redner, aber auch Lehrer und Eltern.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Harald Scheerer (* 21. Januar 1920, Staßfurt; † 31. Dezember 2011, Calw), der deutsche Rhetorikspezialist und ehemalige ARD-Moderator, wurde vielen durch seine WDR-Fernsehserie »Reden müsste man können« bekannt. Er war auch beruflich auf diesem Gebiet tätig, als Professor für Absatzwirtschaft, Rhetorik und Führungsverhalten und verstand es hervorragend, seine langjährigen Erfahrungen und sein Wissen spannend, praxisnah und hilfreich zu vermitteln.

Titel: Reden müsste man können

Reihe: Dein Erfolg

Autor*in: Scheerer, Harald

Interpret: Piedesack, Gordon

Verlag: GABAL

ISBN: 9783862006151

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Rhetorik & Präsentation

Dateigröße: 200 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: