der OnleiheVerbundHessen. Böses Spiel in Friesland

Seitenbereiche:

Böses Spiel in Friesland

Böses Spiel in Friesland

Kriminalroman

Autor*in: Reisdorf, Theodor J.

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Eine Selbstmordserie junger Männer erschüttert Upplewarf, ein Dorf in der Nähe von Jever. Auch ein Schüler von Hajo Beruto ist unter den Toten. Der Oberstudienrat ist sich sicher: Hier ist etwas faul, und zwar gehörig! Was die Sache noch viel seltsamer macht: Alle Opfer waren Mitglieder im ansässigen Schützenverein. Zusammen mit Kommissar Feenwegen versucht Beruto, die Hintergründe aufzuklären. Ihre Spurensuche führt sie tief ins berüchtigte Donnermoor - und damit in die Höhle des Löwen.
Autor(en) Information:
Theodor J. Reisdorf, geboren 1935 in Neuss, arbeitete in vielen Berufen, machte in Wilhelmshaven das Abitur und studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Hamburg, Köln und Mannheim. Nach dem Abschluss zum Dipl.-Handelslehrer folgte die zweite Staatsprüfung in Bielefeld mit anschließender Lehrtätigkeit in Aachen, Norden und Emden. Er wohnt in Ostfriesland und schreibt als Meister des Friesenkrimis spannende Romane über Land, Leute und Leichen.

Titel: Böses Spiel in Friesland

Autor*in: Reisdorf, Theodor J.

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710976

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

7 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
145
Durchschnittliche Bewertung: