der OnleiheVerbundHessen. Schwarze Schafe in Venedig

Seitenbereiche:

Schwarze Schafe in Venedig

Schwarze Schafe in Venedig

Krimi

Autor*in: Ewan, Chris

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Meisterdieb und Krimiautor Charlie Howard beschließt, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Deshalb reist er nach Venedig, um sich dort auf die Arbeit an seinem neuen Buch zu konzentrieren. Doch das Schicksal - in Person einer sehr attraktiven jungen Dame - vereitelt seinen Plan. Diese Dame nimmt es mit dem Eigentum anderer Menschen offenbar ebenso locker wie er. In ihren Besitz gelangt etwas, das eigentlich Charlie gehört und das unser Held um fast jeden Preis wieder zurückhaben möchte. Als Gegenleistung soll er in einen Palazzo einbrechen. Aber nicht etwa, um dort etwas zu stehlen. Er soll etwas zurückbringen: eine Schatulle, die er auf keinen Fall öffnen darf. Doch die Neugier ist stärker als jede Warnung, und so öffnet Charlie das Kästchen - und damit die Büchse der Pandora ...
Autor(en) Information:
Chris Ewan, geboren 1976 in Taunton, England, studierte Amerikanistik in England und Kanada, bevor er eine Laufbahn als Jurist einschlug. Seine preisgekrönte Krimiserie um Meisterdieb Charlie Howard ist in zahlreiche Länder verkauft worden, unter anderem in die USA. Chris Ewan lebt auf der Isle of Man.

Titel: Schwarze Schafe in Venedig

Autor*in: Ewan, Chris

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710952

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: