der OnleiheVerbundHessen. Hannes

Seitenbereiche:

Hannes

Hannes

Roman

Autor*in: Falk, Rita

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 209 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
"Mensch Hannes, das Frühjahr beginnt, und du liegst da und rührst dich nicht." Niemand weiß, ob Hannes nach dem schweren Unfall je wieder aus dem Koma erwachen wird. Doch einer glaubt ganz fest daran. sein bester Freund Uli. Und der versucht auf seine Art, Hannes zurück ins Leben zu holen. Die traurig-schöne Geschichte vom Einbruch einer Tragödie in das Leben junger Menschen. Berührender kann man wohl kaum von Krankheit, Verlust und Tod und von der Größe, Kraft und Schönheit des Lebens erzählen.
Autor(en) Information:
Rita Falk, Jahrgang 1964, hat sich mit ihrer Provinzkrimiserie um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer in die Herzen ihrer Leser geschrieben. Von sich selber sagt die Autorin, dass sie die schönste Zeit ihres Lebens in Oberbayern verbracht hat. Dort hat sie ihre Kindheit verbracht, wuchs bei der Oma auf. Dem ihr so vertrauten Landstrich ist Rita Falk auch als Erwachsene treu geblieben. Sie lebt heute in München. Rita Falk ist mit einem Polizisten verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

Titel: Hannes

Autor*in: Falk, Rita

Verlag: dtv

ISBN: 9783423413855; 9783423413862

Schlagwort: Belletristische Darstellung Junger Mann, Verkehrsunfall, Koma, Freund, Erzählen

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

9 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1202
Durchschnittliche Bewertung: