der OnleiheVerbundHessen. Angst in deinen Augen

Seitenbereiche:

Angst in deinen Augen

Angst in deinen Augen

Autor*in: Gerritsen, Tess

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 294 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. Er sieht die Angst in ihren Augen, und verliebt sich in sie. Doch solange er nicht weiß, wo ihr mörderischer Feind lauert, darf er sich nicht zu seinen Gefühlen bekennen. Fingerabdrücke führen ihn schließlich auf die Spur des Täters. Plötzlich ahnt Sam, warum Nina getötet werden soll.
Autor(en) Information:
So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der große internationale Durchbruch gelang ihr mit Die Chirurgin. Tess Gerritsen lebt mit ihrer Familie in Maine.

Titel: Angst in deinen Augen

Autor*in: Gerritsen, Tess

Sprecher: Luxx, Emma Piedesack, Gordon

Verlag: Lagato Hörbuch

ISBN: 9783942748193

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 288 MB

Format: eAudio Stream

8 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
282
Durchschnittliche Bewertung: