der OnleiheVerbundHessen. Wo die verlorenen Seelen wohnen

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Joey ist neu an seiner Schule, doch in dem allseits beliebten Shane findet er schnell einen besten Freund. Seine Mitschülerin Geraldine aber warnt Joey. Shane hätte sich mit dem Bösen eingelassen und Joey solle sich besser von ihm fernhalten. Und tatsächlich geschehen immer merkwürdigere Dinge, wenn die beiden Freunde zusammen sind. Joey möchte herausfinden, was für ein Geheimnis Shane verbirgt und macht im Keller eines heruntergekommenen Hauses eine furchtbare Entdeckung.

Autor(en) Information:

DERMOT BOLGER wurde 1959 in Dublin geboren. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene sowie Theaterstücke und Gedichtbände veröffentlicht. Für seine Werke wurde er in Irland mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. 'Wo die verlorenen Seelen wohnen' ist sein erstes Buch für ein junges Lesepublikum.