der OnleiheVerbundHessen. Vincent Shadow und seine fabelhaften Erfindungen

Seitenbereiche:

Vincent Shadow und seine fabelhaften Erfindungen

Vincent Shadow und seine fabelhaften Erfindungen

Autor*in: Kehoe, Tim

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 101 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die unglaublichen Erfindungen des Vincent ShadowPssst! Schon mal was vom Beißenden Beastie-Ball, dem Anti-Flunker-Füller oder der Regenbogen-Raketä gehört? Nein? Kein Wunder! Denn Vincent Shadow hütet ein außergewöhnliches Geheimnis: Er ist Spielzeugerfinder! In seinem geheimen Skizzenbuch wimmelt es nur so von genialen Ideen, die er in seinem noch geheimeren Labor zu entwickeln versucht – mit ziemlich turbulenten Folgen ... Doch dann bietet sich Vincent plötzlich DIE Chance zum Durchbruch: ein Spielzeugerfindungswettbewerb – und dem Gewinner winkt ein Sommer in der Spielzeugfabrik des genial-exzentrischen Erfinders Howard G. Whizz! Jetzt ist Vincents ganzes Können gefragt – und ein spannender Erfinderwettlauf beginnt!
Autor(en) Information:
Tim Kehoe (1970-2014) war der Erfinder zahlreicher Spielzeuge, einschließlich der weltweit ersten farbigen Seifenblasen, gennant Zubbles, und wird von Readers Diggest auf der Liste der 100 besten Spielzeugerfinder der Welt geführt. Vincent Shadow und seine fabelhaften Erfindungen war sein erstes Kinderbuch. Alle darin genannten Erfindungen wurden von Tim Kehoe selbst entwickelt. Er lebte mit seiner Frau und seinen fünf Kindern in Minnesota.

Titel: Vincent Shadow und seine fabelhaften Erfindungen

Autor*in: Kehoe, Tim

Übersetzer*in: Evans, Susanne

Verlag: cbj

ISBN: 9783641062873

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: