der OnleiheVerbundHessen. Hannes

Seitenbereiche:

Hannes

Hannes

Autor*in: Falk, Rita

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 272 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Nach einem schweren Unfall liegt Hannes im Koma. Niemand glaubt an sein Erwachen. Nur sein bester Freund Uli versucht mit allen Kräften, Hannes zurück ins Leben zu holen. Täglich besucht er ihn und schreibt ihm Briefe, um ihn weiter an seinem Leben teilhaben zu lassen. Doch bald entwickelt Uli einen unbändigen Zorn, auf die seelenlose Apparatemedizin und hilflose Ärzte, auf Hannes' Eltern, die in Selbstmitleid versinken, und auch auf Hannes, der einfach nicht aufwachen will. Ein bittersüßer Roman über Freundschaft und Tod. Über das Festhaltenwollen. Und über die Kraft und Schönheit des Lebens.
Autor(en) Information:
Rita Falk wurde 1964 in Oberammergau geboren, bekommt als Frau eines Polizisten ihre Informationen aus erster Hand. Ihr Debütroman Winterkartoffelknödel war der erfolgreiche Auftakt zu einer neuen Krimireihe aus Niederbayern. Mit Dampfnudelblues setzt sie die Geschichte um den kauzigen Polizeikommissar Franz Eberhofer fort.

Titel: Hannes

Autor*in: Falk, Rita

Regisseur: Raspe, Johannes Kübrich, Angela

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311712

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 266 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
184
Durchschnittliche Bewertung: