der OnleiheVerbundHessen. Perl

Seitenbereiche:

Perl

Perl

kurz & gut

Autor*in: Vromans, Johan

Reihe: O'Reillys Taschenbibliothek

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 124 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Diese übersichtliche Kurzreferenz bietet einen umfassenden Überblick über die Programmiersprache Perl, unter anderem über Syntaxregeln, Variablen, Operatoren, Funktionen, Debugger-Optionen, Formate, Standardmodule und reguläre Ausdrücke, und das alles in einem kleinen handlichen Buch. Die 5. Auflage wurde auf die Perl-Version 5.14.1 aktualisiert (die im Juni 2011 veröffentlicht worden ist) und berücksichtigt die erweiterten Features von Perl 5.14.1 hinsichtlich regulärer Ausdrücke, Threads, Compiler und Unicode-Unterstützung. Perl, kurz & gut ist die optimale Ergänzung zu den Standardwerken über Perl, Einführung in Perl, Programmieren mit Perl und Perl Kochbuch.
Autor(en) Information:
Johan Vromans ist seit 1975 in der Software-Entwicklung tätig, Experte für GNU Emacs und Perl und war entscheidend an der Etablierung des Internet in den Niederlanden beteiligt. Zur Zeit arbeitet er in seiner eigenen Consulting-Firma Squirrel Consultancy. Von ihm stammten bereits die früheren Auflagen dieses Titels.

Titel: Perl

Reihe: O'Reillys Taschenbibliothek

Autor*in: Vromans, Johan

Übersetzer*in: Klicman, Peter

Verlag: O'Reilly

ISBN: 9783868991888

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Programmierung

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: