der OnleiheVerbundHessen. Eine Kalorie kommt selten allein

Seitenbereiche:

Eine Kalorie kommt selten allein

Eine Kalorie kommt selten allein

Autor*in: Calmund, Reiner

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 209 min

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Reiner Calmund über den Alltag als Schwergewicht. Der bekennende Genußmensch erzählt von den (kleinen) Problemen, die sein (großer) Umfang zuweilen mit sich bringt. Und er enthüllt, wie aus dem schlanken Reiner, der gar in Esskur mußte, der etwas fülligere Calli wurde. Und natürlich geht es auch um die Versuche, die Pfunde wieder loszuwerden, wenigstens ein paar davon. Vom Autor selbst gelesen, ist dieses Hörbuch ein Muß, nicht nur, für "Calli"-Fans!

Titel: Eine Kalorie kommt selten allein

Autor*in: Calmund, Reiner

Regisseur: Calmund, Reiner Zimber, Corinna

Verlag: Audiobuch OHG

ISBN: 9783899646467

Schlagwort: Übergewicht, Diät, Speise, Erlebnisbericht

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 192 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: