der OnleiheVerbundHessen. Leonardos Drachen

Seitenbereiche:

Leonardos Drachen

Leonardos Drachen

Autor*in: Bekker, Alfred

Reihe: History & crime

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Der junge Leonardo da Vinci soll in Florenz das Malerhandwerk erlernen. Kaum angekommen verhindert er ein Attentat auf Piero de Medici, den Stadtherrn von Florenz. Er erhält Einblick in die im Palast lagernden kostbaren, alten Dokumente und stößt auf Drachen-Konstruktionszeichnungen, die er sofort begeistert nachbaut. Doch plötzlich tauchen die Attentäter erneut in der Stadt auf und suchen nach Leonardo. Wird er eine Möglichkeit finden Ihnen zu entkommen?
Autor(en) Information:
Der Autor Alfred Bekker, geb. 1964, begann bereits als Kind zu schreiben. Seinen ersten Roman verfasste er im Alter von 14 Jahren. Neben über 300 Romanen in unterschiedlichen Genres hat er Kurzgeschichten und Erzählungen geschrieben. Er lebt mit seiner Familie in Nordrhein-Westfalen.

Titel: Leonardos Drachen

Reihe: History & crime

Autor*in: Bekker, Alfred

Verlag: kizz in Herder

ISBN: 9783451346132

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: